baechi-wittenbach.ch
Wittenbach
Eigentumswohnungen
Mietwohnungen
Ihr neues Zuhause wartet

Baufortschritt Mietwohnungen

Juli 2016
Fertigstellung / Bezug der Mietwohnungen.

Juni 2016
Die Mietwohnungen wurden an die Bewohner übergeben.

April 2016
Mittlerweile wurde die Fassade fertig erstellt. Zurzeit laufen die Parkettarbeiten sowie die Fertigmontagen von den Sanitär- und Elektroarbeiten. Das Fassadengerüst wird voraussichtlich am 18./19. April 2016 demontiert. Die Umgebungsarbeiten sind zurzeit in Fertigstellung. Erfreulicherweise konnten bereits alle Wohnungen vermietet sowie verkauft werden. 

 

 

Januar 2016
Zurzeit werden die Weissputzdecken erstellt. Als nächstes folgt der Abrieb (Wände), die Aussendämmung Abrieb und Anstrich (witterungsabhängig), Plattenarbeiten Nassräume und Treppenhaus, Montage Garderoben sowie Küchen, Sanitär-/Maler-/Elektroarbeiten.

Dezember 2015
Die Aussendämmung mit Grundputz / Einbettung wurde erstellt, die Wärmedämmung, Bodenheizung verlegt. Ebenfalls wurde bereits der Unterlagsboden eingebracht und Flachdach-Dämmung sowie -Abdichtung erstellt.

Oktober 2015
Rohbauvollendung − Die Decke über dem Attikageschoss wurde betoniert.

Juli 2015
Die Hinterfüllung des Untergeschosses (Auffüllung der Baugrube) ist erfolgt. Die Decke über dem Erdgeschoss sowie die Wände im 1. Obergeschoss wurden betoniert.

Juni 2015
Die Betonwände im Untergeschoss wurden bereits erstellt. Die Decke über dem Untergeschoss ist zurzeit in Arbeit.

März 2015
Fleissig geht es auf der Baustelle baechi-wittenbach.ch voran. Der Rohbau der Eigentumshäuser verläuft planmässig. Voraussichtlich Ende April 2015 wird mit dem Aushub des Miethauses gestartet.

November 2014
Die Bachumlegungsarbeiten laufen planmässig voran. Momentan finden die Arbeiten an der Parzellengrenze zur Grüntalgarage statt. Mit dem Bau der Eigentumshäuser 4 und 6 wurde bereits begonnen.

September 2014
Am 17. September 2014 fand der Spatenstich der attraktiven Wohnüberbauung baechi-wittenbach.ch statt. Als symbolischer Akt wurde mit Schaufel und Bagger die Erde angestochen und anschliessend auf eine unfallfreie Bauzeit und ein gelungenes Wohnprojekt angestossen.